HBEM Infopost

HBEM-Infopost Abteilungsleiter | Termin Vereins-SR-Beobachtung (Lehrgang)

HBEM-Infopost Abteilungsleiter | Termin Vereins-SR-Beobachtung (Lehrgang)

Liebe Handballfreunde!

Leider muss ich mich noch einmal wegen der nachfolgenden E-Mail bei Euch melden.

Bereits den ersten Lehrgang in der vergangenen Woche mussten wir absagen, weil keine Teilnehmer angemeldet waren. Aktuell haben wir lediglich zwei Anmeldungen. Daher noch einmal die dringende Bitte (weil heute um 00:00 Uhr auch die Möglichkeit zur Anmeldung endet), dass die Vereine mit Mannschaften in der Männer Bezirksliga und Bezirksklasse hier bitte einen Vertreter entsenden. Der Link zur Anmeldung (Link) ist im Artikel veröffentlicht.

Erst auf der Abteilungsleiter-Pflichtversammlung haben wir, so denke ich zumindest, eindrucksvoll aufgezeigt bekommen, wie es um die Anzahl der Schiedsrichter bestellt ist. Dabei fiel auch immer wieder das Wort "Respekt" und ich denke auch, dass sich alle Anwesenden einig waren, dass hier eine Änderung erfolgen sollte. Auch das hier fällt für mich unter das Thema Respekt und Wertschätzung. Denn wir alle wollen sicher unsere SR in den genannten Klassen nach möglichst gleichen Kriterien bewerten. Das wird auf dieser Schulung vermittelt. Daher erhoffe ich mir bis heute Abend eine deutliche Steigerung der Anmeldezahlen, wenn wir den genannten Aspekt auch mit Leben füllen wollen.

HBEM Infopost Zugriffe: 790

Handballbezirk Enz-Murr | HBEM

Der 1948 gegründete Handballbezirk 2 »Enz-Murr« ist der viertgrößte innerhalb des Landesverbands Württemberg.

Der HBEM betreut derzeit 42 Vereine und gehört mit rund 11.197 Einzelmitgliedern (WLSB Bestandsmeldung 2015) zu den größeren Bezirken.

Mehr erfahren

© Copyright by Handballbezirk Enz-Murr | HBEM